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Antwort
Lösung
am 22.01.2020 16:28
Hallo,
Ich habe meine HomeBox gekündigt und eine andere, aktuellere und leistungsfähigere Box auf eigene Kosten zugelegt.
Auf meine Beschwerde bezüglich erhobener Kosten in der Monatsrechnung wurde folgendermaßen reagiert.
Meine E-Mail:
"In meiner aktuellen Rechnung ist der Betrag von 29,99€ für einen Gerätetausch ausgewiesen.
Auf diesen Posten wurde ich während der Kündigung nicht hingewiesen und dementsprechend ist er auch nicht auf der mir vorliegenden Kündigungsbestätigung aufgeführt.
Somit handelt es sich um versteckte Kosten, die ich hiermit reklamiere."
22.01.2020 17:21 - bearbeitet 22.01.2020 17:23
Hallo @DG95
Jaa, diese Antwort vom Beschwerdemananagement musst du leider so akzeptieren! Da diese Stelle den Mods übergeordnet ist, kann dir hier auch keine andere Antwort gegeben werden! Dass diese Kosten bei einem Gerätetausch entstehen, ist der Preisliste zu entnehmen, die du bei Vertragsabschluss ausgehändigt bekommst hast.
am 22.01.2020 17:31
Steht ja auch im kleingedruckten beim Sternchen
Bei nachträglicher Buchung und bei Kündigung der HomeBox-Option ist ein Gerätetausch nötig. Die Gerätetausch-Gebühr beträgt einmal 29,99 €.
Sollte auch so auf der Auftragsbestätigung drauf stehen