abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung HD Premium Cable
Obulus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe die Verträge gekündigt zum nächstmöglichen Termin.

Laut meinen Vertragsdetails ist das frühestmögliche Vertragsende für HD Premium Cable der 01.10.2020.

Leider hab ich jetzt eine Bestätigung für den 01.10.2021 erhalten.

Könnt ihr das bitte richtigstellen.

 

Vielen Dank!

 

Grüße,

Obulus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Obulus,

 

ist erledigt. Bitte nicht wundern, Du bekommst eine komplett neue Bestätigung. Prüfe dann bitte noch mal die Daten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Obulus,

 

Deine Daten haben wir ja schon vorliegen. Du hast alle Verträge gekündigt. Da an dem Vodafone TV Vertrag auch der HD Premium Tarif hängt, werden sie zeitgleich beendet. In dem Fall wäre es sinnvoller gewesen die Verträge einzeln zu kündigen. Wir können das aber gerne noch anpassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Obulus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die Info.

Bitte dass HD Premium Cable zum 01.10.2020 anpassen.

 

Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Obulus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Obulus,

 

ist erledigt. Bitte nicht wundern, Du bekommst eine komplett neue Bestätigung. Prüfe dann bitte noch mal die Daten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!