abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Giga TV
JoBaX1968
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren ...

 

Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.

Könnt ich euch das mal ansehen. Sorry, meine Erfahrung mit Vodafone ist nicht so besonders als das ich auf eine "normale" Antwort warte. Wenn die nächste Rechnung abgebucht ist, ist das Geld weg.

 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JoBaX1968,

 

aktuell ist so ziemlich in allen Bereichen viel los. Daher kann es etwas dauern, bis die Anliegen bearbeitet sind. Hast Du mittlerweile eine Bestätigung erhalten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!