abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung GIGA TV Kombi Vorteil
ChrisQ76
Daten-Fan
Daten-Fan

Erst einmal ein Hallo an die Community 

meine Frage, Ich habe meine Verträge nun gekündigt heißt GIGA TV, Handy Vertrag, und Co,

mir wurde gesagt das meine GIGA Vorteil bis Vertrags ende bestehen bleibt, nun habe ich eine SMS von Vodafone bekommen, wo es heißt ich telefoniere wieder auf standartvertrag, das ich wieder Zahl wenn ich auf ein Handy anrufe und meine Rabate wegfallen.

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChrisQ76 

 

Die Giga Kombi besteht solange, wie der Handyvertrag besteht. Fällt der weg, fällt auch die Giga Kombi weg. 

@ChrisQ76 

Faellt eine Komponente fuer die Giga Kombi weg (siehe Bedingungen fuer die Giga Kombi) werden die Vorteile gestrichen. Bei einem Internet&Phone Vertrag sind das 5€ Kombi Rabatt (Wegfall Giga TV Cable) und die Mobil & Euro Flat   (Wegfall berechtigter Mobilfunkvertrag). Die Mobil & Euro Flat kann natürlich kostenpflichtig gebucht werden - dann sind diese Telefonate vom Festnetz ueber die Flat wieder abgedeckt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisQ76,

 

sind damit alle Fragen hinreichend beantwortet oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!