Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kündigung Festnetz & Internet - was passiert mit dem Suefstick?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, der Wechsel zu einem anderen Anbieter ist erfolgt, wie finde ich jetzt raus was mit dem alten Surfstick von vor zehn Jahren passiert? In meinen Vertragsdaten ist der nicht extra aufgeführt. 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @FritzF ,

 

bei uns besteht kein aktiver Vertrag mehr über den Surf Stick.

Hab ich gerade für Dich geprüft.

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hi FritzF,

 

es geht bei Dir ja um ein Mobilfunk-Produkt. Der Surfstick gehört Dir. Du kannst damit tun, was immer Du möchtest.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

danke für deine Antwort. Allerdings habe ich von Vodafone nach Vertragsende ein Schreiben erhalten, einen Vertrag über einen "Vodafone Surf Sofort" abgeschlossen zu haben. Nach Ablauf einer 30-Tages-Frist würde dieser auf "Vodafone WebSessions" umgestellt werden. 

Was bedeutet das für mich, denn diesen Stick habe ich nie und werde ich nie mehr nutzen? Muss ich da irgendwo etwas kündigen? Und wenn ja, wo?

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo FritzF,

 

wenn der Vertrag noch aktiv ist, kann er schriftlich zum nächstmöglichen Termin, mit einer Frist von 3 Monaten, gekündigt werden. Finden zu dem Vertrag noch Abbuchungen statt? Dann siehst Du die Kundennummer im Verwendungszweck der Abbuchung. Wenn Du den Vertrag in MeinVodafone angelegt hattest, kannst Du auch direkt darüber kündigen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ob der Vertrag noch Aktiv ist weiß ich eben leider nicht, da ich den Surfstick vor über zehn Jahren zu meinem Festnetzvertrag bekommen habe. 

Die Kündigung meines Festnetzvertrages erfolgte zum 31.08.2020. Seitdem hatte ich keine Abbuchung mehr von Vodafone. Wahrscheinlich ist also davon auszugehen, dass für den Stick kein Vertrag mehr existiert, allerdings würde ich lieber gerne auf Nummer sicher gehen. Wer kann mir das denn rausfinden?  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @FritzF ,

 

bei uns besteht kein aktiver Vertrag mehr über den Surf Stick.

Hab ich gerade für Dich geprüft.

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

ich bedanke mich recht herzlich fürs Checken! 

Viele Grüsse

Mehr anzeigen