abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Festnetz & Internet - was passiert mit dem Suefstick?
FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, der Wechsel zu einem anderen Anbieter ist erfolgt, wie finde ich jetzt raus was mit dem alten Surfstick von vor zehn Jahren passiert? In meinen Vertragsdaten ist der nicht extra aufgeführt. 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FritzF ,

 

bei uns besteht kein aktiver Vertrag mehr über den Surf Stick.

Hab ich gerade für Dich geprüft.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FritzF,

 

es geht bei Dir ja um ein Mobilfunk-Produkt. Der Surfstick gehört Dir. Du kannst damit tun, was immer Du möchtest.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

danke für deine Antwort. Allerdings habe ich von Vodafone nach Vertragsende ein Schreiben erhalten, einen Vertrag über einen "Vodafone Surf Sofort" abgeschlossen zu haben. Nach Ablauf einer 30-Tages-Frist würde dieser auf "Vodafone WebSessions" umgestellt werden. 

Was bedeutet das für mich, denn diesen Stick habe ich nie und werde ich nie mehr nutzen? Muss ich da irgendwo etwas kündigen? Und wenn ja, wo?

 

Viele Grüße 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FritzF,

 

wenn der Vertrag noch aktiv ist, kann er schriftlich zum nächstmöglichen Termin, mit einer Frist von 3 Monaten, gekündigt werden. Finden zu dem Vertrag noch Abbuchungen statt? Dann siehst Du die Kundennummer im Verwendungszweck der Abbuchung. Wenn Du den Vertrag in MeinVodafone angelegt hattest, kannst Du auch direkt darüber kündigen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ob der Vertrag noch Aktiv ist weiß ich eben leider nicht, da ich den Surfstick vor über zehn Jahren zu meinem Festnetzvertrag bekommen habe. 

Die Kündigung meines Festnetzvertrages erfolgte zum 31.08.2020. Seitdem hatte ich keine Abbuchung mehr von Vodafone. Wahrscheinlich ist also davon auszugehen, dass für den Stick kein Vertrag mehr existiert, allerdings würde ich lieber gerne auf Nummer sicher gehen. Wer kann mir das denn rausfinden?  

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FritzF ,

 

bei uns besteht kein aktiver Vertrag mehr über den Surf Stick.

Hab ich gerade für Dich geprüft.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

ich bedanke mich recht herzlich fürs Checken! 

Viele Grüsse