TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 19:52
Hallo zusammen, so langsam verliere ich die Geduld, denn ich habe den Zusatzdienst E-Mail-Power bereits 4 mal versucht zu kündigen. Das kann doch nicht sein, dass man auf das Antragsformular verwiesen wird und dann nie mehr etwas von Euch hört?! Hat jemand einen Tipp, wie ich vorgehen könnte? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 14:50
Hallo zz_123,
die Kündigung ist im System hinterlegt. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 19:53
am 05.02.2019 19:55
einmal telefonisch, und drei Mal über das Kontaktformular mit Betreff Kündigung und so............
am 06.02.2019 19:03
Hallo zz_123,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 06.02.2019 23:02
Hallo Billy,
lieben Dank! Ich habe heute endlich telefonisch jemanden erreichen können, der sich der Sache angenommen und meine Kündigung ins System eingegeben hat...............sicherheitshalber schicke ich Dir trotzdem meine Daten, dann kannst Du vielleicht nochmal schauen, ob es dieses Mal auch wirklich geklappt hat.
Viele Grüße und danke!
am 06.02.2019 23:06
PN habe ich Dir geschickt, Billy.
am 08.02.2019 14:50
Hallo zz_123,
die Kündigung ist im System hinterlegt. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas