Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kündigung über Kundenportal wird nicht akzeptiert

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lars
Moderator

Hallo annisa,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Ich bin kein Anwalt und möchte mir keine rechtliche Meinung dazu bilden. Der Text war in der Tat etwas kurz und wir hatten auf die Mail geantwortet, dass dem Bearbeiter nicht ganz klar war, was genau gemeint war.

 

Wenn man den Zusammenhang kennt, ist es natürlich klar. Wie dem auch sei, ich habe den TV Vertrag jetzt beendet. Die Kündigung erfolgt rückwirkend zum 17.02.2021. Du bekommst dazu noch mal eine neue Kündigungsbestätigung per Mail in den nächsten Stunden zugeschickt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
annisa
Smart-Analyzer

Das freut uns sehr zu lesen, 1000 Dank.!

Du bist der erste fähige Kundenberater den wir bei Vodafone erleben durften und welcher eines unser Probleme mit Vodafone löste.!

Jetzt können wir immerhin in dem Punkt positiv mit Vodafone abschließen.

 

Danke Lars.!

 

Mehr anzeigen
strg-alt
Datenguru

Darf ich noch fragen, wie du die Kündigung formuliert hattest, dass das für Vodafone nicht klar war?

Mehr anzeigen
annisa
Smart-Analyzer

Im Kundenportal, Kontakt zu Vodafone, dort dann durch die Dialogfenster geklickt wo man auch Kündigung anklicken kann. Dann fragt er welche Verträge, meine Antwort war "alle Verträge zur Kundennummer xxx"

 

Ich werde mir daraus annehmen, dass man immer einen langen Text schreibt wo alle Informationen drin stehen, egal ob es gefordert war oder nicht.

 

Glücklicherweise hat es Lars nun geregelt.

Mehr anzeigen
strg-alt
Datenguru

"Alle Verträge zur Kundennummer" ist aber schon ziemlich eindeutig. Da muss man schon bewusst etwas falsch verstehen, um das nicht korrekt umzusetzen.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi annisa,

 

sehr gerne.

 

Es ist halt meine subjektive Betrachtung. Da wir hier keine Kündigungen bearbeiten, kennen wir die Vorgaben der Kollegen nicht so genau. Ob sie halt im Zweifel lieber noch mal nachfragen sollen oder nicht. Wie auch immer, wir konnten es ja klären und es ist auch schon alles im System durch.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen sein, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen