abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin
Mimi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe einen Kabelanachluss und wollte nun eine Sendung von gestern ansehen und nun zum 1. Mal den jugendschutzpin eingeben. Finde ihn aber nirgendwo. Auch nicht wie einige schreiben auf der Auftragsbestätigung. 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mimi8,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.  

 

Wenn Du den PIN nicht finden kannst, helfe ich Dir gerne dabei. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!