abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
JanaMicha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Abend,

Unser Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Haben das Gerät schon neu gestartet, aber hat nix gebracht.
Danke für schon mal für eure Hilfe

VG Jana
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JanaMicha gern Smiley (fröhlich)

 

Wenn noch etwas sein sollte melde dich ansonsten markiere gern den richtigen Beitrag als Lösung dann kann hier n Schloss dran.

 

Wünsche "Frohe Ostern*

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @JanaMicha,

 

ruf mal bei der Technik Hotline unter 0800 – 52 66 625 an die können dir evtl. helfen.

 

 

VG

JanaMicha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Is4c.

Danke für die Hilfe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JanaMicha gern Smiley (fröhlich)

 

Wenn noch etwas sein sollte melde dich ansonsten markiere gern den richtigen Beitrag als Lösung dann kann hier n Schloss dran.

 

Wünsche "Frohe Ostern*

 

 

VG

JanaMicha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke ebenso
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanaMicha,

 

Beitrag gelöst, also machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

 

Edit: Thread wieder geöffnet und neuen Post hier angehängt

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo!

Unser Problem mit dem Pin ist leider noch nicht gelöst. 😔
Hab vergessen rein zu schreiben, das der Pin von Vodafone nicht angenommen wird..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanaMicha,

 

dann bekommt ihr einen neuen PIN. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanaMicha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem ist gelöst. Vielen Dank