abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
mxik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander!

Hoffentlich kann mir hier ein Vodafone-Angestellter helfen. Die Hotline Mitarbeiter sind planlos, wissen nicht weiter, demontiviert und und und. Werde von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet, und komme immer bei den gleichen raus!

Habe meine GIGATV 4K Box erhalten und der dazugehörige Jugendschutz-PIN wird NICHT angenommen! Ich hätte keinen gültigen, obwohl ich ja einen habe. Es ist nicht möglich, einzelne Sender zu schauen!

Kann mir da ein Mitarbeiter über dieses Forum helfen?? Wäre sehr nett! 

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mxik22,

 

dass bekommen wir doch hin.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helco
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

kann ich mich hier anschließen?

Ich habe ganz genau das gleiche Problem und komme auch nicht weiter.

 

LG

Christine

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christine,

 

bitte mach dazu einen eigenen Beitrag auf. Sammelbeiträge sind für die Übersichtlichkeit nicht von Vorteil.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!