abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN vergessen
Bine1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider meinen Jugendschutz-PIN vergessen und finde die Auftragsbestätigung auf der er steht nicht wieder, laut Hilfeseite kann ich eine Kopie dieser Bestätigung einsehen aber ich finde diese Funktion einfach nicht im Kundenkonto. Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, habe die PIN selbst gefunden, danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bine1967,

 

die Auftragsbestätigung sollte in Deinem Kundenportal zu sehen sein. Geht es um den PIN für GigaTV? Denn für eine Smartcard findest Du den PIN nicht in der Auftragsbestätigung. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

es geht um den PIN einer SmartCard, ich war vorher Unitymedia-Kundin und komme aus NRW.

Hat sich erledigt, habe die PIN selbst gefunden, danke für die Hilfe

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bine1967.

 

sehr gut.

 

Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!