abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend das selbe....
FeelingNasty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich habe das "Red Internet & Phone 200 Cable" doch seit ca Dezember 2018 habe ich Abends immer wieder Probleme mit meiner Leitung, es geht soweit das ich Abends nichts mehr machen kann (Online Spiele, Streams etc.). Am Telefon wird man immer nur mit einer Gutschrift "ruhig gestellt" und behauptet das es Ausbauarbeiten geben würde und deswegen das Internet nicht richtig Funktioniert. 

Aber mal ganz ehrlich, ich Zahle jeden Monat genug € um mein Internet nach der Arbeit nicht richtig benutzen zu können und das nervt langsam extrem, ich komme um 21 Uhr nach Haus und kann mein Internet bis 23-24 Uhr einfach nicht benutzen weil es so extrem Langsam ist. 

Selbst wenn es Ausbauarbeiten gibt sollte doch sicher gestellt sein das Bestandskunden Ihr anschluss wie gewöhnlich nutzen können, ansonsten kann ich aus meinem Geld auch Schiffchen Bauen. 

Und nur weil Abends mehrere Leute Online gehen darf es nicht passieren das meine Leitung einbricht! 

 

So Langsam kann ich die ganze Negative kritik gegen Kabel D/Vodafone echt gut verstehen, denn eine blöde Gutschrift lässt mein Internet auch nicht besser Laufen. 

 

Weiß denn jemand wie lange diese "Ausbauarbeiten" dauern sollen? Denn am Telefon wurde nur gesagt "das kann noch dauern" und so langsam werde ich echt Sauer, denn ich verschenke ungerne Geld, was man wohl auch versteht.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst bei sowas Sonderkündigen. Dazu die Gutschrift ablehnen und dann eine Kündigung schreiben.


Solche ausbauen können bis zu 1jahr dauern..

Ja das weiß ich und um ehrlich zu sein werde ich mir das auch nich mehr lange mit ansehen. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FeelingNasty,

 

ich schaue gern nach wie lange der Ausbau noch andauert. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 🙂

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FeelingNasty,

 

in Deinem Bereich müssen die Downstreams erweitert werden. Laut der aktuellen Planung soll dies im April 2020 abgeschlossen werden. Gern können wir bis dahin Deine Rechnungen anpassen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!