abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist zusätzlich TV-Empfang über Handy, Laptop usw. möglich ?
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe seit einiger Zeit den Giga TY Vertrag. Bei Unitymedia gab es die App Horizon Go.

Gibt es so etwas auch bei Vodafone ? So dass man auf drei anderen Geräten TV schauen kann.

Ich habe mir mal die App Giga TY geladen. Aber mein Zugang wird nicht angenommen.

???????

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die GigaTV App muss meines Wissens separat zugebucht werden - sie ist aber nicht für Laptop/PC gedacht, sondern nur für Tablets und Handys.

 

Für weitere TV-Geräte gibt es hingegen die GigaTV Netbox...

Ach ja..... das ist ja mal wieder Besch.....

Bei Unitymedia gab es Das kostenlos dabei.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, inwiefern zumindest die App kostenfrei ist, wenn man GigaTV gebucht hat.

Aber eine GigaTV NetBox kostet definitiv Geld...