abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es möglich, aus 2 Kundennr. eine zu machen?
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Seit dem 25.02.19 läuft der Kabelanschluss über meinen Namen, da meine Mutter am 15.02.19 verstorben ist.

Jetzt habe ich 2 Kundennr., einmal für den Kabelanschluss Comfort HD und einmal für Kabel Premium Total.

Ist es möglich, die Kundennr. zusammen zu führen?

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

ja das kann beauftragt werden. Hattest Du Dich dazu schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

bei der Hotline habe ich nicht angerufen. Hatte nur mit der Hotline gesprochen, wegen der Vertragsübernahme und das war am 21.02.19.

Grüße
Beatmaster78

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Beatmaster78,

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummern

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

PN habe ich an Dich rausgeschickt.

 

Grüße

Beatmaster78

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

bevor ich es so weiter gebe, wie Du es wünscht, möchte ich vorher noch etwas mit Dir abklären.

 

Bei der Kundennummer mit der 470 am Ende hast Du einen FSK18-PIN. Wenn wir diesen Vertrag jetzt auf die Kundennummer mit der 578 übertragen, wäre der FSK18-PIN nicht mehr gültig. Wir müssten Dir dann entweder einen neuen PIN zu 7,99 Euro schicken oder ihn weg lassen.

 

Alternativ könnten wir aber auch die 470 bestehen lassen und den Vertrag von der 578 dahin übertragen. Dann würde der jetzige PIN seine Gültigkeit behalten.

 

Wie wollen wir es machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

beim Vertrag mit der Kundernr. 470 ist kein HD-DVR enthalten.
Daher kann der Vertrag mit der Kundennr. 470 auf die Kundennr. 578 übertragen werden. Aber die Karten bitte so lassen.

Grüße
Beatmaster78

Der FSK 18 Pin kann weg. Hatte auch kein zugeschickt bekommen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatmaster78,

 

wir haben das jetzt so beauftragt. Du solltest dazu in den nächsten Tagen auch etwas schriftlich bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Beatmaster78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

es hat geklappt, d.h. das der Vertrag von der Kundennr. 470 auf auf der Kundennr 578 übertragen wurde, d.h. das auf der Kundennr. 578 3 SC sind (Kabelanschluss Comfort HD (G09) + Kabel Premium Total (G02) + Zweitkarte (D09) drin stehen.
Jetzt steht bei der Kundennr. 470 eine Zweitkarte ohne SC Nr. drin.
Was hat es denn damit aufsicht.