Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Ipv4 my Fritz
Forum-Checker
der Zugang über MyFritz! ist immer nur aus dem Netz möglich in dem sich die Box selbst befindet. Die MyFritz! App kommt mit der Ipv4 nicht klar. Hier ist ein DS Lite Tunnel seitens Vodafone vor eingestellt.

Könnte Ipv4 bitte frei gegeben werden?



Gruß Michael
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Royal-Techie
Du kannst durchaus auch von außerhalb zugreifen. Probiere es einfach bei jemandem, der auch einen neuen Kabelanschluss oder einen Anschluss der Telekom hat. (via IPv6)
IPv4 gibt es von Ausnahmen abgesehen nur noch für Geschäftskunden.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das nützt mir mobil aber nichts! Dann werde ich wohl kündigen müssen, und zu einem Unternehmen wechseln müssen die es können. Traurig Vodafone
Mehr anzeigen
Royal-Techie

hier die Suche nutzen, sollte helfen, aber den anderen Anbietern gehn auch die IPV4 Adressen aus!

Mehr anzeigen