TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 17:49
Guten Tag,
ich hätte Interesse an einem tarifwechel, zu dem red Internet & phone & tv 1000gb über Kabel für 59,98 €
leider kann ich den Tarif nicht über mein Account in Wege leiten.
kann mir jemand von Vodafone Team da helfen,
danken.
mfg
schuberth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2020 09:38
Hallo Zefoba,
achso, kein Problem. Dann klär Du es in Ruhe. Sei so lieb für die Zukunft, damit nichts durcheinander gerät, kontaktiere uns erst mal über einen Kanal und nicht parallel. Wir helfen Dir gerne weiter.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran. Wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, dann eröffne einfach einen neuen Thread.
Viele Grüße
Nancy
am 09.07.2020 10:53
Hi Zefoba,
ist denn der Gigabitanschluss verfügbar bei Dir? Wenn Du es über das Kundenportal nicht bestellen kannst, dann ist das bei Dir wahrscheinlich gar nicht möglich.
Gruß
Stephan
09.07.2020 12:39 - bearbeitet 09.07.2020 12:49
Ich benutze. Noch die 400 Mbit Leitung Von Kabel Deutschland Internet Home - alte Bezeichnung -
meine Eltern, eine Straße neben an nutzen 500 Mbit Leitung, und vor ca. 2 Jahren wurde ich von Vodafone gefragt ob ich nicht eine 500 Mbit Leitung nutzen will. Weshalb soll 1 GB über Kabel nicht gehen?
kann es sein, das der Auswahl für den o.g. Erwähnte Tarif nur mit der neuen Fritz Box möglich ist ? Und nicht mit der älteren fritzbox ?
und lt. Verfügbar Test geht momentan. In meiner Straße 250mb/s über dsl
was mich überhaupt nicht interessiert. Den verfügbar Link für Kabel finde ich leider nicht auf der Seite.
am 09.07.2020 15:05
Nur weil 500mbit verfügbar sind heisst es nicht das auch 1gbit verfügbar ist.
500mbit braucht nur docsis 3.0
Der 1gbit braucht 3.1 und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
am 10.07.2020 14:56
Hallo Zefoba,
ich schau mir einfach mal Deine Adresse an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch kurz noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
10.07.2020 21:38 - bearbeitet 10.07.2020 21:53
habt ihnen einen pn geschickt.
am 13.07.2020 11:02
Hallo Zefoba,
an Deiner Adresse sind bis zu 1000 Mbit/s verfügbar.
Den Wechsel auf die 1000er Leitung mit neuer HomeBox hattest Du ja schon beauftragt und jetzt aber doch widerrufen.
Vieel Grüße
Nancy
am 13.07.2020 16:59
Widerrufen wurde der Vertrag, von einem Kollegen von ihnen, weil ein weiteren Kollegen mir ein Upgrade Vertrag ohne tv gemacht hat, das habe ich leider erst am übersendeten Vertrag gesehen. Und deshalb muss ich wider alles zurückschicken und er meldet sich vorraussichtlich am Donnerstag.
am 14.07.2020 10:55
Hallo Zefoba,
okay und wie kann ich Dir jetzt helfen, wenn Du schon alles Weitere vereinbart hast?
Viele Grüße
Nancy
am 14.07.2020 19:30
Nichtsmehr, es hat sich alles einwenig überschnitten.