abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Intresse am tarifwechsel zu red Internet & phone 1000 gb
Comstorn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich hätte Interesse an einem tarifwechel, zu dem red Internet & phone & tv  1000gb über Kabel  für 59,98 € 

leider kann ich den Tarif nicht über mein Account in Wege leiten. 
kann mir jemand von Vodafone Team da helfen,

danken.

mfg

 

schuberth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

achso, kein Problem. Dann klär Du es in Ruhe. Sei so lieb für die Zukunft, damit nichts durcheinander gerät, kontaktiere uns erst mal über einen Kanal und nicht parallel. Wir helfen Dir gerne weiter.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran. Wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, dann eröffne einfach einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zefoba,

 

ist denn der Gigabitanschluss verfügbar bei Dir? Wenn Du es über das Kundenportal nicht bestellen kannst, dann ist das bei Dir wahrscheinlich gar nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich benutze. Noch die 400 Mbit Leitung   Von Kabel Deutschland Internet Home  - alte Bezeichnung - 

meine Eltern, eine Straße neben an nutzen 500 Mbit Leitung, und vor ca. 2 Jahren wurde ich von Vodafone gefragt ob ich nicht eine 500 Mbit Leitung nutzen will. Weshalb soll 1 GB über Kabel nicht gehen? 


 

 

kann es sein, das der Auswahl für den o.g. Erwähnte Tarif nur mit der neuen Fritz Box  möglich ist ? Und nicht mit der älteren fritzbox ?

und lt. Verfügbar Test geht momentan. In meiner Straße 250mb/s über dsl 

was mich überhaupt nicht interessiert. Den verfügbar Link für Kabel finde ich leider nicht auf der Seite.

 

Nur weil 500mbit verfügbar sind heisst es nicht das auch 1gbit verfügbar ist.

 

500mbit braucht nur docsis 3.0

 

Der 1gbit braucht 3.1 und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

ich schau mir einfach mal Deine Adresse an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch kurz noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habt ihnen einen pn  geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

an Deiner Adresse sind bis zu 1000 Mbit/s verfügbar.

 

Den Wechsel auf die 1000er Leitung mit neuer HomeBox hattest Du ja schon beauftragt und jetzt aber doch widerrufen.

 

Vieel Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Widerrufen wurde der Vertrag, von einem Kollegen von ihnen, weil ein weiteren Kollegen mir ein Upgrade Vertrag  ohne tv gemacht hat, das habe ich leider erst am  übersendeten Vertrag gesehen.  Und deshalb muss ich wider alles zurückschicken und er meldet sich  vorraussichtlich am Donnerstag. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

okay und wie kann ich Dir jetzt helfen, wenn Du schon alles Weitere vereinbart hast?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nichtsmehr, es hat sich alles einwenig überschnitten.