abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetzugang sofort nutzen nicht möglich
Thomas_Behme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben heute unseren Technikertermin gehabt und wollten den Internetzugang sofort nutzen. Jedoch kommt beim klicken auf "Sofort nutzen" immer der Hinweis, dass man es später noch einmal versuchen soll.

Anschluss ist frei, Portierungsauftrag wurde auch schon entgegen genommen und bearbeitet. Woran kann das liegen bzw. kann der Anschluss von euch manuell freigegeben werden zur sofortigen Nutzung?

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas_Behme,

 

ich bin Dir gerne behilflich und aktiviere Deinen Anschluss. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy, ich habe dir eine Nachricht gesendet

@Nancy 

@Nancy habe nochmal geantwortet ist die Kundennummer auf meiner Auftragsbestätigung

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

ich habe Dir Deinen Anschluss aktiviert. Teste bitte immer mal, allerspätestens morgen sollte es funktionieren. Gib mir ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!