abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen
Hannerle56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 250 Cable" im System zum nächstmöglichen Zeitpunkt umstellen? Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach. 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn, damit sich direkt ein:e Mod aus dem Bereich melden kann?

68782 Brühl also Baden-Württemberg

Brühl 68782 also Baden-Württemberg

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannerle56,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schau mir das an. Bitte informiere mich danach unter Deinem Beitrag, dass du die PN verschickt hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!