TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 13:43
Hallo Vodafone Team,
in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 250 Cable" im System zum nächstmöglichen Zeitpunkt umstellen? Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach.
am 28.07.2021 17:09
Aus welchem Bundesland kommst du denn, damit sich direkt ein:e Mod aus dem Bereich melden kann?
am 29.07.2021 09:00
68782 Brühl also Baden-Württemberg
am 30.07.2021 12:54
Brühl 68782 also Baden-Württemberg
am 01.08.2021 17:05
Hallo Hannerle56,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schau mir das an. Bitte informiere mich danach unter Deinem Beitrag, dass du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa