TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 07:57
am 13.04.2019 17:57
am 16.04.2019 10:51
Hallo brie54,
kannst Du bitte aktuelle Zeitpunkte nennen, wo es wieder vorkam? Dann schauen wir uns dies im Detail an und finden dann vielleicht etwas. 🙂
Gruß
Jens
am 17.04.2019 06:59
am 18.04.2019 16:22
Hallo brie54,
es gibt ziemlich hohe Fehlerraten, die entweder vom Modem oder vom Anschluss kommen. Um das zu prüfen, möchte ich Dir einen Techniker schicken, kann ich für die Terminabsprache die Nummer ***621 weitergeben?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2019 19:19
am 21.04.2019 10:44
Hallo brie54,
die Leitung und somit das Modem flapt weiterhin. Ohne Techniker wird es so bleiben. Was anderes können wir in diesem Fall nicht machen.
Gruß Fred