TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 22:32 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2020 09:30 von Martin59
Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U)
und das folgende Modem (Vodafone TG3442DE)
Das Problem ist folgendes das ich ab und zu die Verbindung zum Internet verliere für 1-3 Sekunden was ziemlich nervig ist bei einem Internetgespräch oder auch wenn man ein Multiplayer Shooter spielt. Schätzungsweise jede 3-5 Minuten diese Störung.Manchmal läuft es problemlos (meistens morgens) aber eh später der Tag wird desto stärker dieser Verlust. Das Problem besteht im LAN Netzwerk wie auch im WLAN Netzwerk.
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59
am 30.05.2020 09:31
Hallo Henric,
ein paar Infos hast Du ja in Deinem Beitrag schon mitgeteilt. Kannst Du bitte die noch fehlenden Infos nachtragen?
Viele Grüße, Martin
am 30.05.2020 21:18
Screenshots wurden durch das pingen von "Google.de" Servern aufgenommen. Wie erwähnt kurzeitiger Verlust wo dadurch eine Zeitüberschreitung erscheint.
am 03.06.2020 10:07
Hey,
in dem Fall muss ich Dich leider an die Kollegen von ehemals Unity verweisen, wir befinden uns gerade im Prozess des Zusammenschlusses, wir selbst supporten aber noch nicht die Unity Themen, sorry .(
LG
Tobias