abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung ab ca. 20:00 Uhr um 85% langsamer
AlexBarth
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,
seit ca November 2017 ist unser Internet ab 19:00-20:00 um bis zu 85% langsamer. Normale Anschlussgeschwindigkeit wäre 32.000 mbit/s in den genanten Uhrzeiten sinkt es auf 2000-5000 mbit/s. Surfen und Videos schauen is kaum mehr möglich. Porblem wurde am Ende Dezember gemeldet. Ein Techniker kam, konnte aber das Problem nicht beheben. Seitdem keine Rückmeldung mehr von Vodafone, nur dass eventuell ein Netzproblem vorliegt und sie daran arbeiten. Umliegende Nachbarn haben aber keine Beschwerden. Was woll ich machen?
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!