abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung, eine Frechheit so mit Kunden umzugehen
Tampe93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen haben wir zuhause kein Internet mehr. Der erste Support von Vodafone stellte sich noch als gut heraus und ein Techniker überprüfte das Problem. Dieses lag aber nicht an den Hausinternen Geräten. Nun sind aber leider weitere 9 Tage vergangen an denen wir die Vodafone & etliche Unternehmen im Dienst der Vodafone telefonisch kontaktiert haben. Da wir mit zwei Personen im Homeoffice sind kann man sich den Ärger sicher vorstellen und auch das eine schnelle Übergangslösung hermusste. Uns wurde da eine Giga-Cube der Vodafone empfohlen. Dieser wurde schnellsens angeschafft und in Betrieb genommen. Nach knapp 4 Tagen ist das Datenvolumen aufgebraucht. Durch Bekannte wissen wir, dass die Möglichkeit seitens der Vodafone besteht das Datenvolumen kostenfrei aufzufüllen bis die Störung im Haus beseitigt ist. In sämtlichen Versuchen bei Telefonaten mit der Vodafone ist man am immer nur weitergeleitet worden, es wurde einfach aufgelegt oder behauptet, dass es nicht möglich sei. Bei einem Mitarbeiter welcher sich um Mobilfunk kümmert haben wir erfahren, dass es sehr wohl möglich ist jedoch von dem zuständigen Kabel-Service in die Wege geleitet werden muss. Nach nun insgesamt 17 Anrufen und etlichen Warteschleifen sind wir wirklich mehr als Enttäuscht über das Verhalten. Hat jemand schonmal Ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank! 

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tampe93,

 

tut mir leid zu lesen, dass du mit unserem Service unzufrieden bist.

 

Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas neues bei dir ergeben? Konnte die Störung mittlerweile behoben werden?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SvenHbln
Daten-Fan
Daten-Fan

da gibt es wohl keine lösung bei vodafone..:  außer anwalt einschalten, denn langsam reicht es mit dem verein..: seid 2 tagen, kein telefon, kein internet und kein fernsehen und dann wird an der störungshotline einfach aufgelegt...!!! kann echt nicht sein, da kein ende der störung in sicht zu sein scheint... gigatv box ist auch mit der rückschrittlichsten software ausgestattet, die ich je erlebt habe..: da die box sich zu erst mit dem netzwerk verbinden will, was wegen störung unmöglich, kann ich nicht mal, wenn man sonst schon nichts hat, auf die aufnahmen auf der festplatte zugreifen... was für ein schwachsinn ist das denn...??? um es mal zu vergleichen..: ein laptop/pc der nicht mit den internet verbunden ist, funktioniert dann komplett nicht... sicher nicht, da das eine, wie auch im fall gigabox nix mit dem anderen zu tun hat...!!!! das sollten die schleunigst ändern... UND, warum werden tickets geschlossen, obwohl das problem nach wie vor besteht...??? bzw der kunde nicht korrekt informiert, in der art..: ihr einzelticket wurde geschlossen, da es sich um eine großraumstörung handelt... da muss man erst wieder anrufen um zu erfahren was sache ist.... technisch alles an sich kein problem, nur service ist bei vodafone echt ein fremdwort.... daran sollten sie dringend arbeiten und nicht nur kunden abkassieren ...!!! langsam *piep*t einen das richtig an mit ihrem unternehmen....!!!! schade das man hier einen stern vergeben muss, verdient wären MINUS 5 sterne znd keinen mehr ...!!!!!!!