abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetperformance
JayToddy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

da ich mittlerweile die BNetzA und den Bundestag/Bundesrat an der Leine habe um die Problematik anzugehen, dass Kunden wie *** behandelt werden von ISPs, werd ich es nun zum letzten Mal versuchen über diesen Wege eine Einigung zu finden.

 

Ticket hab ich via Telefon eingestellt, leider werden diese vom Bot auto closed nachdem die Performance um kurz vor 3 Uhr nachts getestet wird und als Okay gemarkt wird. Das ist für mich kein Support! Das wäre vielleicht für polnische oder ungarische Supportverhältnisse okay... in Deutschland erwartet man jedoch Qualität... 

 

Dann entferne ich mal die ausfallenden Abschweifungen. Gruß Boris 

 

Sry vom Thema abgekommen. Die Performance ist weiterhin seit letzten Jahres Dezember *** und wird von Monat zu Monat beschissener:

Ping Einbrüche

Upload geht unter 1Mbit/s

Download unter 10Mbit/s

Immer mal wieder kompletter Dissconnect der Leitung

Laut EU Verordnung 2015/2120 über den Zugang zum offenen Internet handelt es sich hier um nicht Vertragskonforme Performance der von Ihnen gelieferten Leistung.

 

Ich bestehe an dieser Stelle weiterhin auf eine Einhaltung der Vertragspflichten Ihrerseits. Meine Alternativen am Standort sind ***! Ich habe eine alternative auf eine 50er Leitung für das Gleiche oder mehr Geld pro Monat, wenn ich wechseln würde! Warum sollte ich kündigen wenn ich einen Vertrag mit Ihnen habe an den Sie sich zu halten haben? Es würde auch nicht das Problem lösen, alle anderen am Netzknoten haben weiterhin *** Performance.

 

Ich möchte auch an dieser Stelle darauf verweisen, dass die Ergebnisse dieses Versuches vorm Strafgericht (nicht Zivilgericht!) als Beweismaterial vorgetragen werden. Ich bitte ein letztes mal um eine Aufrüstung des Netzknotenpunktes!

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JayToddy1,

 

Du beharrst weiterhin auf Deinen Standpunkt und dazu wurden Dir Angebote gemacht.

Etwas anderes kann ich Dir nicht anbieten, da es bereits von der Beschwerdestelle kam.

 

Somit mache ich hier zu. Solltest Du weitere Fragen zu den Dir entgegen gebrachten Angeboten haben, wende Dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!