abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetpaket weg
LarsRalph
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens 2023 abgelaufen, laut Rechnung. Ich bin vor etwa drei Monaten in den Vodafone CableMax 1000 Tarif gewechselt. Ich bitte darum meinen gültigen Vertrag wieder zu aktivieren. Dies ist auch bereits bei der Hotline hinterlegt worden. Ich solle dann nochmal die aktivierungsabteilung anrufen, aber die ist aktuell nicht erreichbar.

 

bitte um zeitnahe reaktivierung meines Vertrags!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach einigen Diskussionen mit der Nummer die ich von der Hotline bekommen habe, hat sich dann herausgestellt, dass meine Kündigung nicht rausgenommen wurde bei der Umstellung. 
Es hat sich nun erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht hier nicht so schnell, da musst du 1 bis mehrere Tage warten.. Die Hotline ist da schneller 

Nach einigen Diskussionen mit der Nummer die ich von der Hotline bekommen habe, hat sich dann herausgestellt, dass meine Kündigung nicht rausgenommen wurde bei der Umstellung. 
Es hat sich nun erledigt.

Danke für deine Rückmeldung. Hier schließ ich dann ab. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.