TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 14:44
Hallo zusammen,
ich habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif.
Unter der Woche morgens / vormittags bekomme ich Geschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s - nur bin ich zu diesen Zeiten i.d.R. nicht zu Hause, kann sie also nicht nutzen.
Abends, wenn ich zu Hause bin und es nutzen kann, scheint die Leitung so überlastet zu sein, dass bestenfalls 3 - 10 Mbit/s ankommen.
(Gemessen per LAN-Kabel direkt an der FRITZ!Box 6490 [bei Vodafone gemietet], Windows 7, Firefox & Google Chrome)
Das ist natürlich deutlich zu wenig. Anrufe bei der Störungshotline bringen leider keinen Erfolg, das Problem besteht bereits seit Einzug 2015.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden - einen Wechsel zu Red Internet & Phone 100 DSL würde ich sehr begrüßen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich etwas ändert, wenn das Problem schon seit Jahren besteht.
Vielen Dank im Voraus!
am 07.12.2018 11:52
Hi flexatron1,
laut Ticket war das am 03.011.
Viele Grüße
Marco