TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 15:08
Guten Tag ,
seit ich Vodafone Kabel 1000/50 habe , habe ich immer Problemen. Februar -April hatte ich immer abends Höhe Ping. es wurde gelöst. jetzt seit Mitte September habe ich Häufig Internetausfall oder Paketverlust. ( Täglich Vodafone Station stürzt ab , muss neu gestartet werden ) . wen ich erst Kabel internet bestellt habe , hatte Tekniker mir gesagt dass Verstärker alt ist und muss getauscht werden. aber dann hat Anderer Tekniker von Vodafone sagte , dass nicht nötig ist. ist Vodafone Station defekt oder Verstärker Swach oder ein andere problem .. Monatlich 50 Euro abgebucht aber nie in Ruhe kann ich spielen oder Twitch gucken . Paket los beim Pubg , lag beim Fifa.. Noch 1 Jahr dann By By Vodafone... Nie wieder
Welchen Vertrag hast Du? Cable1000/50
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Paketloss, Internet Ausfall , man muss Router neu starten.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? WIN 10 Pro
Beginn und Zeitraum der Störung: ca. September, sporadisch,
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch: siehe Anhang.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg
am 20.10.2020 15:10
am 22.10.2020 10:04
Hi Cosmos2999,
bis gestern gab es eine hohe Fehlerrate am Anschluss. Diese ist verschwunden. Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Marco