Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Internetanschluss katastrophal fehlgeschlagen, nichts wie angekuendigt
Highlighted
Youngster

Da ich nicht weiss, inwiefern diese Beschwerde jemanden erreicht, via dem sehr gut versteckten Kontaktformular, moechte ich dieser hier einmal oeffentlich loswerden: 

 

Ich schreibe dieses nachdem ich waehrend der letzten Wochen mehrere Stunden mit Ihrem - freundlichen aber nicht immer informierten und teilweise selbst ratlosen - Support telefoniert habe.

Nachdem mein DSL-Anschluss Termin zerust verschoben wurde, dann der Techniker aus eigenem Verschulden nicht kam, und der naechste Termin erst eine Woche spaeter verfuegbar war, wurde mir eine 50 GB SIM-Karte als Ueberbrueckungsmoeglichkeit angeboten. Diese wurde am 07.08.2020 bestellt und wie ich nun, einen Tag spaeter, und etliche Telefonate mit all Ihren Support-Abteilungen weiss, waren diese fehlerhaft under verhielten sich wie CallYa-prepaid SIM-Karten.

Nun verfuege ich nach fast 2 Wochen nach meinem eigentlichen Anschlusstermin immer noch ueber keinerlei verlaesslichen Internetanschluss, habe Stunden mit Ihrem Support verbracht, und da ich fuer meine Arbeit einen Internetzugang fuer Videokonferenzen, abrufen von Dateien, etc., benoetige, sind mir zudem Kosten fuer den Zukauf mobiler Daten in Hoehe von weiteren run 10 Euro entstanden, zusaetzlich zu den 10 Euro die mir faelschlicherweise als Grundgebuehr fuer die SIM-Karte, die ich erhalten habe, abgebucht wurden.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich zutiefst enttaeuscht von Vodafone bin und meinen Vertrag nach dieser Tortur so schnell wie moeglich wieder wechseln werde. Der Schaden, der mir im Verlust von Zeit und moeglicher Arbeitszeit entstanden ist, laesst sich schlecht berechnen, aber ich wuerde von Vodafone zumindest erwarten, dass mir der Gegenwert der versprochenen 50 GB highspeed Datenvolumen erstattet wird.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey Aenne,

 

ich verstehe, dass Du enttäuscht bist. Entschuldige vielmals, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Smiley (traurig)

 

Warum funktiniert die SIM-Karte nicht? Klar, die 50 GB werden auf eine SIM-Karte gebucht. Dahinter steckt in der Tat eine CallYa-Karte, die man dann normal nutzen kann. Wurde die Karte nicht richtig im System aktiviert?

Ich schau mir gerne an was da grundsätzlich los ist. Dann überleg ich mir, was ich machen kann, damit Du wieder online kommst.

Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kunden- oder Auftragsnummer & zur Legitimation Dein Kundenkennwort.

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Bese Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich hoffe fuer die Zukunft, dass die vielen Kunden im HomeOffice bei Stoerungen von Kabel- und DSL -Internet eine unbürokratische Ueberbrueckungsloesung bekommen. Es muss schnell und unkompliziert gehen. In diesem Feld liegt noch grosses Verbesserungspotential.

Mehr anzeigen