Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo,

ich bin umgezogen und habe nun einen Red Internet & Phone 400 Cable Tarif bestellt. Starterpaket wurde einwandfrei geliefert. Allerdings scheitert meine Homebox bei der Synchronisierung, sprich die Power / Cable LED blinkt zweimal - Pause - blink wieder zweimal usw.
Ein Anruf bei der Hotline blieb erfolglos, da die Kundennummer, welche in meinen Unterlagen steht und auch in MeinVodafone hinterlegt ist, von der Computer-Dame nicht akzeptiert wird...
Ich bitte inständig um baldmöglichste Hilfe. Vielleicht muss ja auch nur ein Techniker kommen, aber wie soll man jemandem Bescheid geben, wenn es nicht möglich ist, mit einem Menschen zu telefonieren.
Gruß

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo,

der Techniker konnte das Problem heute beheben, indem der Störfilter an der Verteilung entfernt wurde.

Gruß,
Kaikas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hi Kaikas,

 

ich schaue gerne mal nach was bei dem Selfinstall schief gelaufen ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo Wallace,

Daten sind raus und ich drück die Daumen, dass du den Fehler findest Smiley (fröhlich)

Gruß,
Kaikas
Smart-Analyzer

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Zwischenbilanz: Mittlerweile hat sich ein Subunternehmen bei mir gemeldet, dass am Montag, 19.11., ein Techniker bei mir nach dem Rechten sieht.

Dann hoffen wir das Beste.
Highlighted
Moderator

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hi Kaikas,

 

sorry, wir hängen aktuell stark hinterher. Sag uns Bescheid, wenn Du neue Infos hast Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo,

der Techniker konnte das Problem heute beheben, indem der Störfilter an der Verteilung entfernt wurde.

Gruß,
Kaikas
Moderator

Betreff: Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich

Hi @Kaikas,

 

vielen vielen Dank für das Feedback, dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.