abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Simson02
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag erstmal,

Ich habe seit einiger Zeit massive Porbleme mit dem Internet komischerweise ist dabei der Upload immer Perfekt und der Download ist gefühlt nicht vorhanden bei so einer leitung. Anfangs habe ich komplette alles an Mbits im Download bekommen und dann wurde es sehr schlecht wir haben schon alles ausprobiert vom auswechseln der Station bis zum Techniker und es hat nicht viel gebracht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte 

Nochmal zum Speedtest beim WLAN Router oder adapter wie auch immer schaft 500 mbits also liegt es daran nicht falls die Frage aufkommen sollte Smiley (fröhlich)

Nochmal anbei einer der Speedtests per WLANNochmal anbei einer der Speedtests per WLAN

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Speedtest musst du via LAN machen, per WLAan kannste kein speedtest machen, da wlan zu viele Störquellen haben kann.

 

Mit wieviel mbit verbinden sich denn die Geräte per WLAN? Kann sein das es an diesen Geräten liegt.