abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Mariomario1
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo, weil das internet nicht aktiv ist, bitte kündige den vertrag. Ich kann nicht mehr auf die Internetlieferung warten. Bitte schreiben Sie, was zu tun ist, um die Ausrüstung zurückzugeben und den Vertrag zu stornieren. Bitte sagen Sie mir, wie Sie diese Angelegenheit regeln können
3 Antworten 3
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine Beschreibung des Problems macht Sinn, wir können nicht erraten was los ist 😉
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mariomario1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone im Internet unterschrieben. Er war ein Techniker zum Installieren, fand aber keine Vodafone-Box. dann ist das Internet nicht aktiviert. Ich möchte den Vertrag kündigen, weil ich nicht länger auf Internet von Vodafone warten kann. Ich arbeite im Internet, also brauche ich jeden Tag. Wie kann ich das Internet abbrechen? Vertrag unterzeichnet am 19. September
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mariomario1,

 

wenn der Anschluss nicht installiert werden kann, erfolgt ein Storno durch den Techniker. Wir können gerne mal prüfen ob etwas dazu hinterlegt ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!