abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet zu langsam
Chimbetov
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der neun Box, Docsis oder dem übergang von Unity-Media zu Vodafone ist das Internet nur noch SCHLECHT.

Der Download ist unstabil, während ich diesen Beitrag verfasse kann die Messung auf speedtest.vodafone.de seit über 10 Minuten nicht abgeschlossen werden (hängt beim Ping Test).

Der Upload ist STABIL auf auf 1 bis 2Mbit/s von 10Mbit/s.

Ich habe nun mehrfach Kontakt aufgenommen, Elektronisch, Schriftlich und Telefonisch, das Problem gemeldet, Messungsergebnisse gesendet, um welche ich am Telefon gebeten wurde und um behebung gebeten.

Es kam NIE eine eine Antwort ob es ein Problem gab/gibt oder ob was behoben wurde.

Behoben wurde auf jeden fall nichts.

 

Was soll ich also noch tun, außer von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen?

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chimbetov,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Es tut mir super leid, dass Du so unzufrieden mit unserem Internet bist. Natürlich schauen wir uns das gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen, denn wir wollen Dich als Kunden nicht verlieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PM ist gesendet.