Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Internet zu langsam

Chimbetov
Daten-Fan

Seit der neun Box, Docsis oder dem übergang von Unity-Media zu Vodafone ist das Internet nur noch SCHLECHT.

Der Download ist unstabil, während ich diesen Beitrag verfasse kann die Messung auf speedtest.vodafone.de seit über 10 Minuten nicht abgeschlossen werden (hängt beim Ping Test).

Der Upload ist STABIL auf auf 1 bis 2Mbit/s von 10Mbit/s.

Ich habe nun mehrfach Kontakt aufgenommen, Elektronisch, Schriftlich und Telefonisch, das Problem gemeldet, Messungsergebnisse gesendet, um welche ich am Telefon gebeten wurde und um behebung gebeten.

Es kam NIE eine eine Antwort ob es ein Problem gab/gibt oder ob was behoben wurde.

Behoben wurde auf jeden fall nichts.

 

Was soll ich also noch tun, außer von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
R4mona
Moderatorin

Hey Chimbetov,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Es tut mir super leid, dass Du so unzufrieden mit unserem Internet bist. Natürlich schauen wir uns das gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen, denn wir wollen Dich als Kunden nicht verlieren.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Chimbetov
Daten-Fan

PM ist gesendet.

Mehr anzeigen