Internet, Telefon & TV über Kabel

Internet weiter gesperrt, weil Routerretoure noch nicht verbucht
Daten-Fan
Hallo,
durch einen Todesfall in der Familie haben wir unseren alten Router leider erst mit Verspätung zurück schicken können.
Diesbezüglich hatte ich auch schon Kontakt zu einer Bearbeiterin im CallCenter. Diese hat einen Mahnstopp veranlasst.
Nun war das Paket leider länger zu Vodafone Kabel Deutschland unterwegs, ist jedoch laut Sendungsverfolgung zugestellt worden.
Und das bereits letzte Woche. Und trotzdem ist unser Internet nach wie vor gesperrt bzw. aufs Minimum reduziert.
Was können wir tun? Ist euch schon mal sowas passiert? Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn wir brauchen das Internet dringend.
Danke im Voraus und einen schönen Tag noch 🙂
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo EllyMcBee,

 

da können wir leider auch nicht weiter helfen, denn diese Entsperrung ist nur einmal in einem Rechnungsmonat möglich. Ein weitere mal geht es nicht.

 

In der Regel sind für die Rückendung offiziell 2 Wochen Zeit plus eine weitere interne Kulanzzeit. Wird diese überschritten und das Gerät geht nicht ein, wird es berechnet: Die Ausbuchung nach Eingang nimmt ebenfalls wieder Zeit in Anspruch und erfolgt nicht automatisch. Das muss ein Mitarbeiter manuell machen, wenn die Anfrage des Kunden kommt. Ist das schon geschehen?

 

Beschleunigen können wir an dem ganzen Vorgang nichts, tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen