TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 11:32
Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.
Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh wäre wenn mir jemand helfen könnte damit mein neuer Router verschickt wird und das Upgrade auf die 250k Leitung erfolgt.
am 21.05.2022 14:19
Hallo Dennis8914,
aus welchem Bundesland kommst Du?
Kannst Du das Upgrade in Deinem Kundenaccount buchen? Wenn ja, mach dies bitte, dann umgehst Du auch die sonst extra erforderliche Bestätigung.
Viele Grüße
Grit