abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet upgrade
Dennis8914
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.

Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh wäre wenn mir jemand helfen könnte damit mein neuer Router verschickt wird und das Upgrade auf die 250k Leitung erfolgt. 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis8914,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Kannst Du das Upgrade in Deinem Kundenaccount buchen? Wenn ja, mach dies bitte, dann umgehst Du auch die sonst extra erforderliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!