Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Internet upgrade
Dennis8914
Daten-Fan

Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.

Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh wäre wenn mir jemand helfen könnte damit mein neuer Router verschickt wird und das Upgrade auf die 250k Leitung erfolgt. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Dennis8914,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Kannst Du das Upgrade in Deinem Kundenaccount buchen? Wenn ja, mach dies bitte, dann umgehst Du auch die sonst extra erforderliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen