abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefon
Pascal2000
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Habe eine neue Wohnung bezogen und bin dort noch nicht gemeldet. Kann ich trotzdem schon Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone anmelden?

Danke im Voraus
4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Pascal2000,

 

du hast doch sicherlich einen gültigen Mietsvertrag

und dein Namensschild steht an deiner Tür (sonst kommt dein Paket nicht an, passiert hier relativ oft).

 

Ich sehe da keine Probleme.

 

Viele Grüße, j2019

Pascal2000
Daten-Fan
Daten-Fan
Mietvertrag ist vorhanden, bin auch seit Donnerstag drin bloß noch nicht gemeldet

Ja, das hattest du schon geschrieben oder meinst du mit "anmelden", das du deinen alten Vertrag aus deiner alten Wohnung zur neuen Wohnung portieren willst?

Wenn du einen neuen Anschluß bestellen willst, bestelle einfach, was soll denn passieren?

Entweder geht alles glatt oder du machst von deinem 14 Tägigen Widerrufsrecht gebraucht.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal2000,

 

wenn Du die Ummeldung von der alten an die neue Anschrift beim Einwohnermeldeamt meinst, so ist dies nicht relevant für eine Bestellung.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!