Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Moin,mein aktueller Tarif, seit 2018, ist "Red Internet & Phone 100/10 Cable".Nun ist in unserer Gegend seit Monaten ein (oder mehrere?) Rückwegstörer unterwegs und ich telefoniere regelmäßig mit dem Support.Und die versuchen jedes mal mir einen Vert...
Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...
Liebes Vodafone Team, mein Vodafone CableMax 1000 wurde von mir fristgerecht gekündigt, jedoch wurde dies anscheinend nicht in euren Systemen entsprechend hinterlegt. Es wird weiterhin für einen Vertrag, der aufgrund von einem Auszug nicht mehr erbra...
Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...
Hallo, habe im November eine neue Box bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag angepasst. Ich dachte, er wäre zu meinem Vorteil geändert worden. Jetzt sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich das Ganze on Top bezahle… Warum bezahle ich jetzt dopp...
Hallo,wie haben bei Vodafone unseren Kabelvertrag (Internet und Festnetz) gekündigt, da wir zur Telekom wechseln wollten. Der Vertrag ist seit gestern beendet, aber die Telekom kann keinen Ansschluss herstellen, da alle Adern des Telefonkabels defek...
Guten Tag, ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...
HalloHabe am 28.11.2024 zu GigaZuhause Cabel Max 1000 / 200 gewechselt. Es war eine BlachFriday aktion, und es würde bis heute nicht geschaltet.Was muß ich machen ?Wer kann helfen?
Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann.
Guten Abend, ich habe versäumt meinen 1000 Vertrag herunterzustufen (zum 23.11.2021) besteht evtl. Eine Kulanz Möglichkeit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |