Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...

Screenshot 2024-12-08 192610_Vodafone.png
KM_de von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat Kündigung nicht umgesetzt

Liebes Vodafone Team, mein Vodafone CableMax 1000 wurde von mir fristgerecht gekündigt, jedoch wurde dies anscheinend nicht in euren Systemen entsprechend hinterlegt. Es wird weiterhin für einen Vertrag, der aufgrund von einem Auszug nicht mehr erbra...

Aktualisierung Vodafone Sicherheitspaket

Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...

hopphe11 von Highspeed-Klicker
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung 12/2024

Hallo, habe im November eine neue Box bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag angepasst. Ich dachte, er wäre zu meinem Vorteil geändert worden. Jetzt sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich das Ganze on Top bezahle… Warum bezahle ich jetzt dopp...

Gretel75 von Youngster
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV mit Smartcard bestellen

Guten Tag,  ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 2350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Kündigung

Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann.