abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und TV Vertrag Upgrade
oasassi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Moderatoren,

wollte auf Cable Max upgraden und zusätzlich in dem Zusammenhang auch gleich meinen Uralt-TV-Vertrag ebenso upgraden.

Leider bekomme ich eingeloggt bei MeinVodafone entweder Fehlermeldungen bei Auswahl im TV Bereich oder es werden mir unterschiedliche Angebote aufgezeigt (Ab- und Anmelden hatte nichts gebracht, ebenso vor und zurückspringen...).

Bevor hier was ganz schief läuft, würde ich gerne einen Moderator bitten in meine Verträge zu schauen und entsprechende Vertragsoptionen aufzuzeigen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

Heiko

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi oasassi1,

 

wenn ihr gleich auf GigaTV inkl. Vodafone Premium wechselt, bekommt ihr die GigaTV Box der 1. Generation. Das Paket kostet 19,99 Euro, die ersten sechs Monate nur 14,99 Euro.

 

Wenn wir das alles über einen Tarifwechsel machen bleibt es dann auch bei den einmaligen 9,99 Euro. Wenn ihr komplett neu bestellen würdet, dann wären es 49,99 Euro. Deswegen würde ich hier den Vertragswechsel empfehlen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!