TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 17:47 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2019 17:54 von BerndD
"Liebes" Vodafone, bzw, Kabel Deutschland,
nachdem mir am Mittwoch Abend einer der nicht so freundlichen Kollegen zu einer möglichen Vertragsverlängerung Mobilfunk meine Zugangsdaten entlockt hatte, hat dieser promt aufgelegt. 3 Stunden später gabs dann per Mail eine Bestätigung zu meinem neuen Vodafone Kabel Vertrag, den ich nicht in Auftrag gegeben habe....
Ich versuche jetzt seit Donnerstag Morgen eine Bestätigung per Mail zu bekommen, dass der Vertrag storniert wurde. Das man mir die Stornierung nicht zusenden kann, weil meine Email nicht bekannt / nicht registriert ist, ist witzig, immerhin kann der neue Vertrag ja bestätigt werden.
Ich habe die Email jetzt bereits 3 mal bestätigt, davon 2 mal zusammen mit der Hotline. Trotzdem ist es nicht möglich mir eine Bestätigung zuzustellen.
Ist das nicht können oder nicht wollen?
Die Bestätigung soll seit dem 21. in der Post sein. Das Paket mit der Technik war schon da. Der Brief, ich bezweifle, dass der unterwegs ist, lässt auf sich warten.
Der Versuch meiner Kontaktaufnahme über das Kontaktformular, könnte nach der automatischen Antwort nur ein paar Tage dauern. Dann sind die 14 Tage Rücktritt auch schnell rum...
Der Mobilfunkvertrag, mit dem das Elend begonnen hat, ist dann jetzt eben gekündigt.
Falls sich jemand zuständig fühlt, kann mir die Stornierungsbestätigung gerne per bestätigter Email Adresse zugestellt werden.
Herzliche Grüße,
Mark F.
EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 13:53
Hallo Thomas,
alles weitere in der PN.
Gruß
Mark
am 26.02.2019 10:39
Hallo MarkAF,
Du konntest ja schon alles über einen anderen Kanal klären. Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?
Grüße
Thomas
am 26.02.2019 11:00
Moin,
geklärt ja, zufrieden nein.
Im übrigen noch immer keine Benachrichtigung per Email.... und noch immer keine Post von KD. Nur die Aussagen der Hotline.
Benachrichtigungen über neue Dokumente kommen noch immer per Mail (!), es sind aber keine Dokumente vorhanden.
Wenigstens Verträge schließen geht schnell....
Kann geschlossen werden.
Gruß
Mark