abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet trennt sich, der Techniker war nicht da war trotz des Termins, Servicepauschale zu bezahlen
Peter87R
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 8.12 um 9:28 habe ich ein Problem mit mein Internet gemeldet. Mein Internet hat am diesen Tag längere Zeit gar micht nicht funktioniert. Ich habe am diesen Tag Home-Office gemacht.

Der Techniker sollte erst am 9.12 nach 15:00 Uhr kommen. Ich auf ich 2 Stunden gewartet und mehrmals runtergegangen um zu sehen ob jemand da vor der Haustür wartet. Ich habe auch extra die Keller auf gemacht.
Leider war niemand war da und niemand hat mich angerufen. Am 17:52 habe ich einen SMS bekommen das Auftrag schon erledigt ist, obwohl niemand angekommen ist.
Jetzt habe ich eine Rechnung mit Betrag 116.98€ bekommen (Rechnung von 11.01.2021). 96,99€ davon wurde für "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehler analyse" berechten obwohl keine Leistung oder Reparatur durchgeführt wurde und das Problem besteht immer noch! Heute hatte ich eine wichtige Video-Konferenz und internet war während der Besprechung plötzlich weg! Warum zieht Vodafone Geld von mein Konto obwohl niemand angekommen ist? und Warum will Vodafone eoinfach seine Probleme nicht lösen?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du den nicht gekommen Techniker per Hotline reklamiert?

 

Hast du die Störung erneut gemeldet?

 

Es wird berechnet da der Techniker wohl geschrieben hat das du nicht da warst. Da wird Vodafone das ja nicht überprüfen ob das so stimmt. 

Ich habe die Störung nicht erneut gemeldet und das nicht reklamiert. Wenn der Technniker da war dann musste er die Adressen verwechseln. Vielleicht irnegdwo war er da aber nicht bei mir.

Wie kann ich mein Geld zturückbekommen? Vodafone will das nicht zurückzahlen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter87R,

 

sofern es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland handelt, möchte ich in den Abschluss des Techniker schauen, vielleicht gibt dieser Aufschluss. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!