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am 24.02.2020 21:15 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 18:47 von Martin59
Ich habe seit 1 Monat von 50 Mbit auf 500 Mbit gewechselt, weil ich ein Angebot erhalten habe für den selben Preis. Früher rund um die Uhr stabile 50 Mbits. Jedoch bekommen Sie es nicht hin, das Abends wenigstens die 50 Mbit vorhanden sind, nein es kommen nur noch 2Mbits an. Der Ping zu google ist über 150ms. So kann mal halt echt nicht arbeiten, geschweige mal Netflix anschauen. Ich habe schon 2 Störungstickets eröffnet und jedesmal werden sie geschlossen mit sie konnten nichts feststellen. Im letzten Ticket wurde noch reingeschrieben, bitte überprüfen Sie Ihr Anschlusskabel. Wollt ihr mich eingentlich veraschen? Welches Kabel liefert tagsüber stabile 500 Mbits und abends nur 2 Mbits? Das müsst ihr mir mal zeigen. Immer dieser 1st Level Support der keine Ahnung hat. Ich hab richtig Hass!!!. Kann sich dieses Problem nicht einmal wenigstens einer vom 2nd Level Support aneignen 😄 Ich will ja nicht einmal einen vom 3th.
Mal gespannt ob sich hier was tut 😄
Beste Grüße
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben
am 25.02.2020 18:49
Hallo Hilde,
wir schauen uns das gerne genauer an.
Egänze dafür bitte einmal Deinen Beitrag mit den fehlenden Angaben aus dem Link.
Somit haben wir dann schon die wichtigsten Daten zusammen.
Viele Grüße Martin
am 03.03.2020 18:45
Leihgerät von Ihnen
per LAN direkt am Router
Die Tickets wurden jedesmal geschlossen mit konnten keinen Fehler finden.
am 04.03.2020 09:46
Hallo Hilde13,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum.
Bitte Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 04.03.2020 11:04
Pn ist raus
am 04.03.2020 12:30
Hi Hilde13,
kommt es in etwa hin, das die Störung in der Zeit von 20 - 23 Uhr besteht?
Viele Grüße Martin
am 04.03.2020 13:04
Da ich meistens nur bis 23 Uhr wach bin und die Störung da noch ist, würde ich sagen mind. Bis 23 Uhr ja.
am 04.03.2020 16:02
Hallo Hilde13,
Dein Anschluss ist von einer Überlastung eines Knotenpunktes betroffen.
Die Ausbaumaßnahmen dazu finden bereits statt und sollen im nächsten Quartal beendet werden.
Für die Dauer der Beeinträchtigung kann ich Dir eine Gutschrift, in Höhe von 50% des Monatsbeitrages, anbieten.
Viele Grüße Martin
am 04.03.2020 16:21
Die Gutschrift nehme ich gerne an.
Wenn ich meinen Tarif noch zusätzlich reduzieren würde, bis die Ausbau Maßnahmen rum sind zb. Auf 50 mbits. Wären diese dann wie früher konstant? Da ein gemütliches sky go oder Netflix schauen aktuell Abends nicht möglich ist.
am 05.03.2020 09:20
Hallo Hilde13,
ein downgrade des Anschlusses wird hier leider nicht mehr helfen. Dies könnte unter Umständen dazu führen, das noch weniger Leistung ankommt.
Viele Grüße Martin