Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Internet nach Umzug funktioniert nicht
xannxo
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich habe bereits vor 3 Monaten meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Mir wurde gesagt ich bräuchte nur den Router mitnehmen und im neuen Haus anschließen.

 

Dies war dann gestern der Fall. Meine Geräte können sich auch alle mit dem WLAN verbinden allerdings funktioniert das Internet nicht. Habe den Router auch schon resetet das brachte aber bisher auch nichts. Die Lampe fürs Internet am Router blinkt durchgehend rot. 

wer kann mir da weiterhelfen ? 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @xannxo ,

 

ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss in Betrieb nimmt.

Euer Kontakt zu Vodafone

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @xannxo ,

 

konnte dein Problem zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen