TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 09:01
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor 3 Monaten meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Mir wurde gesagt ich bräuchte nur den Router mitnehmen und im neuen Haus anschließen.
Dies war dann gestern der Fall. Meine Geräte können sich auch alle mit dem WLAN verbinden allerdings funktioniert das Internet nicht. Habe den Router auch schon resetet das brachte aber bisher auch nichts. Die Lampe fürs Internet am Router blinkt durchgehend rot.
wer kann mir da weiterhelfen ?
am 05.12.2021 09:12
Hallo @xannxo ,
ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss in Betrieb nimmt.
Gruss
Methusalem1
am 20.12.2021 09:03