abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nach Umzug funktioniert nicht
xannxo
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich habe bereits vor 3 Monaten meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Mir wurde gesagt ich bräuchte nur den Router mitnehmen und im neuen Haus anschließen.

 

Dies war dann gestern der Fall. Meine Geräte können sich auch alle mit dem WLAN verbinden allerdings funktioniert das Internet nicht. Habe den Router auch schon resetet das brachte aber bisher auch nichts. Die Lampe fürs Internet am Router blinkt durchgehend rot. 

wer kann mir da weiterhelfen ? 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @xannxo ,

 

ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss in Betrieb nimmt.

Euer Kontakt zu Vodafone

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @xannxo ,

 

konnte dein Problem zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Gruss

Methusalem1