abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam/hohe Latenz
Freudlos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einigen Monaten ist das Internet bei uns am Abend und am Wochenende so langsam, dass TV-Streams regelmäßig 10-30 Sekunden unterbrochen werden und die Latenzen sehr hoch.

Wir sind ein Haus mit 33 Mietparteien in dem der reale Traffic Abends weit höher liegt als der Gleichzeitigkeitsfaktor im damals geplanten Hausanschluss.

 

Die FritzBox habe ich schon ab und an neu gestartet und keine Verbesserung bemerkt.

 

MfG Jan

 

Edit: @Freudlos Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du schon eine Störung gemeldet? Wenn nein würde ich dies einmal Online über das Kundenportal machen. Kann sein das eine Störung vorliegt oder wie vermutet eine Überlastung. In beiden Fällen macht es Sinn das ganze zu melden.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--