abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet jeden Abend total langsam
Smart71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

seit ca. 1 Jahr wird meine Internetverbindung abends total langsam ca. 1-2 MBit!

Morgens erreiche ich die angebotenen 200 MBit fast, nachmittags wird es dann immer langsamer.

 

Anscheinend ist der Knoten hier total überlastet, in einem Telefonat vom Januar hieß es mal ja wird ausgebaut und im Mai ist das Problem behoben. Tja, jetzt haben wir September und es ist immer noch behoben bzw. Ist noch schlimmer geworden.

 

Wie geht es jetzt weiter?

 

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smart71,

 

leider gab er Verzögerungen bei den Ausbauarbeiten. Laut derzeitigen Informationen, sollen die Arbeiten bis Anfang Oktober abgeschlossen sein. Bis dahin kann es noch immer zu Beeinträchtigungen kommen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!