Internet, Telefon & TV über Kabel

Internet ist sehr langsam
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe laut Mein Vodafone einen Kabel Internet Tarif mit 100mBit, laut FritzBox habe ich eine Geschwindigkeit von 200mBit. So weit so gut. Aber ich habe ständig Probleme mit der Geschwindigkeit, in HD Streamen ist so gut wie unmöglich. Laut Speedtest von der Vodafone App habe ich egal zu welcher Tageszeit maximal 1.5mBit Geschwindigkeit und nein das WLAN läuft bestens, Tests mit Übertragungen im Netzwerk liegen immer über 100mBit. Laut Vodafone habe ich keine Probleme und alles läuft super. 

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Singalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen