abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet herabsetzen nach 12 Monaten
Stiff2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Internetleitung herabsetzen, das die ersten 12 Monate meines Vertrags nun um sind. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinweis. Danke für die Unterstützung! LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stiff2,

 

den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable habe ich in Deinen Kundendaten vorgemerkt, da dieser ja erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich ist. Du bekommst dann noch mal kurz vorher eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stiff2,

 

das können wir für Dich machen.

 

Schaue bitte in Deine Auftragsbestätigung und sage mir dann, auf welchen Tarif Du umstellen möchtest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ganz lieben Dank für die Antwort. leider weiß ich nicht wo die "Auftragsbestätigung" steht.

Könnt ihr mir einen Link oder eine Menüführung zur Verfügungstellen?

Grundsätzlich würde ich je nach Preis eigentlich auf die neidrigste Geschwindigkeit wechseln.


Danke für die Geduld und Hilfe!

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stiff2,

 

die Auftragsbestätigung hast Du mal per Post bekommen uns ist als Kopie auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.

 

Du hast bei Dir jetzt die Wahl, den 100 MBit-Tarif für 34,99 Euro weiter laufen oder zu Ende Juli auf 50 MBit/s für 29,99 Euro umstellen zu lassen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok lieben Dank, kann man von 50 auch nochmal auf 100 heraufstufen wenn 50 zu langsam sind? 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stiff2,

 

hochstufen geht immer. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Stephan, könnt ihr mich dann bitte auf 50 runter Stufen?

 

danke sehr

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stiff2,

 

den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable habe ich in Deinen Kundendaten vorgemerkt, da dieser ja erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich ist. Du bekommst dann noch mal kurz vorher eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stiff2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke, aktuell nicht! LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stiff2,

 

alles klar, dann machen wir hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!