abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gekündigt, bestätigt wurde tv + internet
tz801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen red 500 Internet Tarif gekündigt, allerdings hat mir Vodafone die Kündigung aller Dienste inkl. TV bestätigt, TV will ich aber unabhängig meiner Internetentscheidung unverändert weiterführen. Diesen Vertragsbestandteil habe ich auch gar nicht in meiner Kündigung erwähnt. Wenn sich ein Mod das mal ansehen könnte? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tz801,

 

da wir die Daten schon haben, konnte ich es gleich korrigieren. Du bekommst dazu natürlich zeitnah eine neue Bestätigung. Entschuldige das Versehen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es ein eigener Vertrag ist (TV Produkt) kann es kein Vertragsbestandteil sein.

 

Hast du allerdings ein Kombi-Produkt (Internet-Phone-TV) kannst du nicht einzelne Vertragsbestandteile herausloesen. Fuer TV musst du dann einen neuen Anschlussvertrag abschließen. Die vorhandene Hardware kann meistens in den neuen Vertrag übernommen werden.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tz801,

 

da wir die Daten schon haben, konnte ich es gleich korrigieren. Du bekommst dazu natürlich zeitnah eine neue Bestätigung. Entschuldige das Versehen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!