abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gedrosselt
SOGJAX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 

 

Vodafone konnte denn Betrag aus irgendwelchen Gründen nicht vom Konto abbuchen ich habe es dann überwiesen leider ist nun mein Internet gedrosselt.

 

Ich brauche das Internet leider zum arbeiten. Gibt es da irgendwelche Lösungen oder muss ich warten bis das Internet wieder freigeschaltet ist.

 

Einen Antwort wäre sehr nett

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da eine Entsperrung erst nach vollständigem Ausgleich des Kundenkontos erfolgt, musst du leider warten, bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da eine Entsperrung erst nach vollständigem Ausgleich des Kundenkontos erfolgt, musst du leider warten, bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.